Über mich

Ja, was gibt es über mich zu erzählen? ….

Kosmetik hat mich schon immer interessiert und deshalb habe ich 2003 begonnen, Kosmetikerin zu lernen. Da ich gerne mit Menschen zu tun habe, hatte ich meinen Traumberuf gefunden und in der Therme in Lutzmannsburg Kunden verwöhnt.

Im Jahr 2005 legte ich die Befähigungsprüfung zur Kosmetikerin mit ausgezeichnetem Erfolg ab und wagte den Schritt in die Selbständigkeit!

Mittlerweile sind mehr als fünfzehn Jahre vergangen und ich habe nach wie vor Spaß und Freude an meiner Arbeit. Besondere Freude habe ich an meinen zufriedenen Kunden, die ich mittlerweile schon fast als meine Freunde bezeichnen möchte.

Im Oktober 2020 bin ich mit meinem Studio nach Oberpullendorf, in die Bahngasse 4, übersiedelt.

Es würde mich freuen, Sie dort, bei niveauvollem Ambiente, begrüßen zu dürfen!

Portrait Betty Bucher

Ihre Betty